Montag, 3. Januar 2011

Irgendwo in Bonn c:

Beim Spazieren hab ich einfach eine so coole Mauer gefunden. Die ist echt mal richtig gut angemalt. Das war in Bonn-Hardtberg, 03.01.2011









Mittwoch, 29. Dezember 2010



Das Video liegt mir besonders am Herzen, weil ich drin zu sehen bin, mit ein paar Kollegen beim Vainstream ;)